× HOME BUCHEN ANREISE INFO KONTAKT IMPRESSUM

 

Unser Leitbild


Wir über uns

1990 begannen wir bei der Kurverwaltung Wittdün unter dem Namen

Amrum Reservierungsdienst

mit der ersten EDV-gestützten Vermittlung von Ferienunterkünften auf Amrum, seinerzeit eine der ersten Zimmervermittlungen in Schleswig-Holstein.

1999 privatisierte die Gemeinde Wittdün diese Abteilung und seit August 1999 führen wir den Amrum Reservierungsdienst als eigenständiges Wirtschaftsunternehmen erfolgreich weiter.

Wir, ein Team von derzeit drei Frauen, haben langjährige Erfahrung in touristischen Betrieben auf Amrum und in Nordfriesland.

Wir verstehen uns als Mittler zwischen den touristischen Anbietern auf Amrum und Ihnen, unseren Gästen.

Unsere Stärken sind:

  • fundiertes Wissen und Kenntnis der Insel Amrum und der Region Nordfriesland
  • Freundlichkeit und Flexibilität
  • individuelle Beratung
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • persönliche Erreichbarkeit vor Ort

Für uns ist kundenorientiertes Handeln oberstes Gebot und unsere größte Herausforderung.

Zufriedenheit mit unserem Service garantiert unseren Erfolg.

Die Nutzung modernster Kommunikationsmittel und ständige Erneuerungen und Verbesserungen sind für uns selbstverständlich.

Für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Gemeinden auf Amrum und überregionalen Institutionen mit dem Ziel, den Tourismus auf Amrum zum Wohle aller zu fördern, setzen wir uns ein.

Amrum, März 2013